Freitag, 15. August 2014

Klassenchaos

Die letzten zwei Tage habe ich damit verbracht, meine Klasse einzuräumen. Oh man...was sich da alles angesammelt hat, von meiner Vorgängerin...und was dann darüber hinaus zum ausräumen noch dazu kommt?! Da kann man ja wirklich ganze Tage dran verbringen (und ich bin noch nicht fertig, Montag geht's weiter...Einiges habe ich aber schon geschafft *stolz*:
- die Tische gestellt
- die Regale gestellt ausgewischt
- meinen Kram in den Lehrerschrank geräumt bzw. vorhandenes sortiert
- Schilder für die einzelnen Bereiche angebracht (Deu, Ma, SU)
- eine kleine Leseecke eingerichtet
...
Beim Um- und Einräumen sind mir allerdings noch ein paar Dinge eingefallen, die ich noch machen muss/möchte, daran werde ich mich dann heute noch setzen (u.a. Schilder für die Kisten mit Farbkästen, Wachsmalstifen etc...)

Puh, es ist es viel Arbeit- aber: es macht Spaß und ich freue mich so auf die Kleinen am Mittwoch! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *